Skip to main content

Wir sind karaoke

Eine große Familie ist stark und kreativ.

Michael Schaarschmidt (Miguel)

DJ / Visual Artist

Martin Skatulla (Mad)

DJ / Moderator

Kerstin Schaarschmidt

Social Media Team

gestartet 2015

Der Grundstein

geschrieben von Miguel

Als ich an einem späten Nachmittag im Oktober einen Anruf bekam, mit der Frage ob ich in der Lage wäre jeden Donnerstag von November bis Ende Februar Karaoke zu machen, war ich mir der Tragweite dieser Frage sicherlich noch nicht bewusst. Spontan und wissend das ich Karaoke bisher eher als Nebenprodukt gesehen hatte, ließ ich mich dennoch sofort auf den Gedanken ein und sagte zu.

An Marco S. vom Paulaner Gera:
Vielen Dank für die Frage!

die entwicklung

Begonnen mit dem eigenen Bestand an Karaoketiteln, von zu dem Zeitpunkt ca. 15.000 Titeln, wurden schnell Defizite sichtbar und technisch wie inhaltlich wurde im Laufe der ersten Saison 2015/2016 viel investiert und neu geordnet. Mit der WinterAlm Saison 2016/2017 startete das Karaoketeam mit geändertem Setup, einer topaktuellen Onlinedatenbank sowie verschiedenen technischen Raffinessen in ein neues Zeitalter. Die darauffolgende Frage, das Karaokekonzept im Sommer fortzuführen, war schnell beantwortet. Seit diesen Partys und der Saison 2017/2018 gibt es für Karaoke in Gera kein Halten mehr. Große Projekte sind in Planung und jeder darf gespannt sein...

Karaoketeam

Stadtmühle Greiz

Kerstin, Steph, Anne

gut gelaunt

Jessy

textsicher

Steph.

on Stage

Pascal

auf dem Weg zum Ruhm

Nico B.

im Element

Philipp W.

Elvis is back...

Josie Wi.

the Voice

Unsere Kunden