s-movie production

S-MOVIE.tv

Videodiscothek seit 2001

Im Hintergrund

Neben der Karaoke gibt es natürlich noch viele andere Dinge im Leben der Macher rund um das Karaoketeam. So ist Miguel neben seiner Tätigkeit als DJ, noch in der Videoproduktion, Planung von Events und der damit verbundenen Werbung über die eigene Werbeagentur WERBESPEZI tätig. Parallel dazu ist er CEO der Firma ITSPEZI und betreut bundesweit Kunden mit IT Projekten.

Mad, alias Martin schafft es neben seiner Tätigkeit als Moderator, sich um die Karrieren seiner Kinder zu kümmern, städtische Fahrdienste zu absolvieren und sich um die Beschaffung von Aufträgen zu kümmern.
Ausserdem nimmt die Pflege der Anlagen, die Verwaltung der Angebote, Aufträge und Beschaffung neuer Technik große Teile der verfügbaren Zeit ein. Auch ein aktuelles Musikvideoarchiv pflegt sich nicht von allein.

Aber jeder im Team hat Spaß und Freude bei der Arbeit und das spüren unsere Gäste.
Das Einzige, was schlimmer ist als blind zu sein, ist sehen ohne Visionen.
Helen Keller